3-Löwen-Cup

Paeda-Turniere_3_Loewen-CupAm 19.02.2016 spielte unsere Jungen-Fußballmannschaft ihr Vorrundenturnier auf Kreisebene bei der 3 Löwen-Cup „mini-EM“ in Niederbühl.
Unsere Jungen haben sehr gut gespielt. Sie mussten gegen die Grundschule Haueneberstein, die Grundschule Plittersdorf, die Grundschule Iffezheim und die Eichelberggrundschule Bad Rotenfels antreten.

Das erste Spiel gegen die Eichelberggrundschule ging unentschieden aus. Wir hatten sehr viele, tolle Torchancen die wir leider nicht umsetzen konnten. Das nächste Spiel gegen die Grundschule Iffezheim haben wir gewonnen. Im dritten Spiel hatten wir den wahrscheinlich stärksten Gegner unserer Gruppe, die Grundschule aus Plittersdorf.

Beim letzten Spiel führten wir eins zu null, allerdings mussten wir 1 min vor Schluss noch das einzige Gegentor des Tages akzeptieren.

Am Ende hieß es dann Platz zwei. Nun hoffen wir als Zweitplatzierter eine weitere Chance zum Kreisfinale zubekommen. Denn die 5 Besten Zweitplatzierten der 7 Gruppen qualifizieren sich für das RP-Finale in Bischweier.

Unseren Fußballer noch einmal herzlichen Dank für die tolle Leistung, weiter so!