Abschlussfeier der Viertklässler

Abschlussfeier der ViertklässlerNach vier Jahren Grundschulzeit ist es nun an der Zeit für 32 Schüler von der Grundschule, ihren Lehrerinnen und den Mitschülern der anderen Klassen Abschied zu nehmen, um im September neue Wege zu gehen.

Mit einer gebührenden Abschlussfeier zeigten die Schülern ihren Eltern, was sie in diesen vier Jahren alles gelernt hatten.

Mit Andreas Bouranis Worten ‚Ein Hoch auf uns‘ begrüßten die Viertklässler ihre Gäste. Anschließend boten sie in mehreren Sketchen Einblick in ihre Unterrichtsstunden und karikierten auf liebevolle Weise ihre Lehrer und Lehrerinnen. Anschließend präsentierten sie noch ihr Können bei Solodarbietungen auf verschiedenen Instrumenten, Tanz und Flötenstücken. Zum Schluss bedankten sie sich mit gelben Rosen bei all ihren Betreuern und vor allem bei ihrer Klassenlehrerin bzw. ihrem Klassenlehrer.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge beendeten sie diesen besonderen Abend.