Candle-Light-Dinner im Internat

Paedagogium_Internat_CandleLight2

Zu Beginn des neuen Schuljahres fand das traditionelle Candle-Light-Dinner für die Schülerinnen und Schüler der Oberstufe in diesem Jahr zum ersten Mal in unserer neuen Cafeteria statt.
 
Mit einem Sektempfang wurde der festliche Abend durch den neu gewählten Internatspräsidenten Andreas Müller und die Internatsleiterin Susanne Büchler eröffnet, danach verwöhnte uns die Küchenbrigade einem leckeren kalt-warmen Buffet. Festlich gedeckte Tische erwarteten uns und in kleinen überschaubaren Gruppen hatten wir in gemütlicher Atmosphäre Zeit, uns zu unterhalten und die unsere neuen Mitschüler kennen zu lernen. Insgesamt war es ein fröhlicher und harmonischer Abend.
 
Die Organisatorin Sabine Kohler freute sich über den gelungenen Abend, aber auch über die vielen Schüler, die bei der Vorbereitung und im Anschluss des Abends mitgeholfen haben.

Martin