Ereignisreiche Tage in London

Sprachreise der Klasse 8 nach LondonAlle Klassen 8 des Gymnasiums und der Realschule am Pädagogium begaben sich auf Sprachreise nach London.
Vor Ort hatten die Schülerinnen und Schüler Gelegenheit, diese Weltmetropole mit ihren vielen Sehenswürdigkeiten kennen zu lernen. Auf einer 31/2 stündigen Stadtrundfahrt konnten sie die weltberühmten Highlights wie die Tower Bridge, Westminster oder auch den Buckingham Palace bestaunen.

Neben dem Sightseeing wurde natürlich auch an den speaking skills gearbeitet. In 4 Einheiten zu je 3 Stunden hatten die Schüler Unterricht in communication skills bei Lehrern vor Ort.
Ein Höhepunkt der Reise war natürlich ein Flug mit dem London Eye, welcher von der VEFA großzügig unterstützt wurde. Nach eine 4 D Multimediashow konnten die Schülerinnen und Schüler bei etwas trübem Wetter trotzdem die phantastische Aussicht auf die Weltstadt genießen und natürlich unvergessliche Fotos machen.

Der VEFA sei von dieser Stelle aus von allen Beteiligten dafür recht herzlich gedankt, dass sie den Schülern dieses tolle Erlebnis ermöglichte.