Päda- Cup 2015

1506_Paeda-CupBeim diesjährigen Päda-Cup haben sich die Nachwuchsspielerinnen der Merkur Grundschule Ottenau, der Grundschule Baden-Oos, der Theodor Heuss Grundschule und des Pädagogium hervorragend geschlagen.

Nach den ersten fairen Begegnungen konnte man noch keinen Favoriten erkennen, die Mädchen waren gleich auf. Jedoch mussten die Zuschauer nicht lange warten und die Spannung stieg. Wer wird den Pokal wohl mitnehmen?

Das entscheidende Spiel fand zwischen der Theodor-Heuss Grundschule und dem Pädagogium statt. Zum Schluß fehlte dem Päda ein Tor zum Sieg. Somit ging der Pokal erneut an die Grundschülerinnen der Theodor-Heuss Grundschule. Zweiter wurde das Päda eins, dritter die Grundschule Baden-Oos, vierter die Merkur Grundschule Ottenau und fünfter die zweite Mannschaft des Pädagogiums.
Im Vordergrund stand der Spaß, den alle hatten und am Ende stolz ihre Medaillen in Empfang nahmen.