Alle Allgemein Internat Schulart: Allgemeinbildendes Gymnasium Schulart: Berufliche Gymnasien Schulart: Realschule

Call it magic: Candle light Dinner des Internats

293 Views

Ein Candle light Dinner der besonderen Art erlebten unsere Schülerinnen und Schüler der Oberstufe im Internat.

In der stilvoll hergerichteten Cafeteria gab es am Abend neben kulinarischem Hochgenuss am festlich gedeckten Tisch ein Programm der Extraklasse:

Die Leitung zaubert…

 

Unser stellvertretender Internatsleiter Deger Dereli ist professioneller Magier und hat uns alle im wahrsten Sinne des Wortes verzaubert.

Mit Kartentricks und akrobatischen Übungen, die das Publikum nachmachen sollte, aber natürlich nicht konnte, war der Abend sehr kurzweilig.

Frau Gritt: Heute kein Englisch, dafür mit ihren Schülerinnen zum Dinner.

 

 

 

Beim abschließenden Quiz haben Schüler*innen, Erzieher*innen und Lehrer*innen Ihr Wissen über Zauberei unter Beweis gestellt und viel dazugelernt. Alle haben den Abend sehr genossen und schwärmten vom gutem Essen und Gesprächen außerhalb des Schulalltags und der Magie.

 

 

 

 

Alle verzaubert.