Allgemein

„Der Sportplatz war mein Lieblingskind“

354 Views
Dank von allen Seiten nach 20 Jahren Diensttätigkeit.

Verabschiedung von Otto Köninger in den Ruhestand nach 20 Dienstjahren im Pädagogium Baden-Baden.

Die Dankesworte von Otto Köninger brachten in einer kleinen Verabschiedungsrunde im Pädagogium am 02.10.2019 zum Ausdruck, wie dieser mit unserer Schule verbunden war. Deutlich wurde dabei, dass der Sportplatz, auf dem ihm zeitweise auch eine Dienstwohnung zur Verfügung stand, sein Lieblingskind gewesen sei.

Zum Abschluss wurde in einer kleinen Runde auf den Ruhestand angestoßen.

Geschäftsführer Michael Büchler würdigte die 20 jährige Tätigkeit Köningers, der seine breiten Erfahrungen, Begabungen und Interessen in allen Bereichen der Haustechnik einbringen konnte.

Für seinen nun beginnenden Ruhestand wünschen die Geschäftsführung, die MitarbeiterInnen und Schülerinnen alles Gute und Gesundheit!