Alle Allgemein Presse VEFA

Digital dank Vefa!

109 Views

Zur Einschulung unserer Fünftklässler an Realschule und Gymnasium gab es noch eine tolle Überraschung: Die Vefa, Vereinigung der Freunde und Altschüler des Pädagogiums, hatte für alle Kinder einen tollen USB-Stick. Ein perfektes Geschenk in Zeiten, da der digitale Unterricht immer größere Bedeutung erhält.

Die Vefa fördert sein vielen Jahren Projekte im kulturellen, sportlichen und sozialen Bereich. Zusätzlich unterstützt Sie die Anschaffung außergewöhnlicher Lehr- und Lernmittel, die nicht zur normalen Ausstattung einer Schule gehören. Die Anschaffung von Tablets im vergangenen Schuljahr erfolgte ebenfalls durch die Vefa. Mehr Informationen gibt es über den Internetauftritt. Vorsitzende der Vefa ist Frau Marion Mokesch: Vefa (Vereinigung der Freunde und Altschüler des Pädagogium Baden-Baden)

67 neue Fünftklässler sagen „Danke!“ an die Vefa und dürfen sich auf das neue Schuljahr freuen.