Allgemein

Dürfen wir vorstellen…?!

1 View

Für das Schuljahr 2021/2022 dürfen wir insgesamt 9 neue Kolleg*innen auf dem Schlossberg begrüßen. Am heutigen Dienstag beginnen die Infoveranstaltungen für unsere Neuen: Vorstellung, wir zeigen den Campus und die Lehrer-als-Gastgeber-Räume, das digitale Klassenbuch wird ebenso vorgestellt wie die neue Lernplattform itslearning, der Schuljahresbeginn wird besprochen, das neue Konzept vorgestellt, Informationen zu Trimestern, Herbst- und Frühjahresnotenerfassung, und.. und… und…

Damit der Einstieg gut gelingt, stehen neben dem Leitungsteam und dem Kollegium auch Mentor*innen zur Verfügung. Schon am Donnerstag geht es mit der “Einweisung” weiter, im ersten Halbjahr folgen immer wieder kleine Infomodule.

Hier schon einmal eine kleine, digitale Vorstellungsrunde. Wir wünschen viel Erfolg und viel Freude bei uns!

(Florentina Stege, Katrin Schäfer, Ines Klopfer, Katrin Fett, Eva Rabak, Isabelle Illig, Daniel Schröder, Julia Mehmalat, Svenja Graf-Wieler (v.l.n.r.)