Alle Allgemein

Erster Auftritt nach 2 Jahren endet mit viel Applaus

192 Views

Zur Preisverleihung des 69. Europäischen Wettbewerbs im Löwensaal Lichtental war es am 19.5.2022 endlich wieder soweit: Unser Chor hatte nach zwei Jahren Zwangspause endlich wieder einen Auftritt. Und was für einen! Es gab großen Applaus für die Lieder, die Uwe Serr als Chorleiter mit den Schülerinnen und Schülern einstudiert hatte.

Alle lauschen unserem Chor

Neben vielen Preisen, die an Schülerinnen und Schüler unserer Grundschule und der weiterführenden Schulen ging, merkte man dem Publikum an, dass die Chormusik auch einfach gut tat. Auf zum nächsten Auftritt!

Über einige unserer Gewinner hatten wir auch schon einen Artikel eingestellt, der sich hier findet:

 

Viele Preise bei 69. Europäischen Wettbewerb

 

In diesem Jahr waren wir sogar so gut, dass es auch Preise für die begleitenden Lehrerinnen gab, die sich sichtlich freuen: