Allgemein

Frohes Fest!

734 Views

… und wir hoffen alle inständig, dass es das auch für unsere Kollegen aus der Chemie wird, denn “gesund” sieht dieser Baum, der in einem der beiden Chemieräume steht,  nicht mehr aus. Ob er das Ergebnis eines “aus dem Ruder” gelaufenen Experiments ist, wissen wir nicht.

Aber es gilt bestimmt: Nur mit Handschuhen anfassen!

Wie dem auch sei, eines steht fest: Hier hat sich jemand viel Mühe gemacht, und das finden wir natürlich toll!

Wir wünschen unseren Schülern, Eltern und Kollegen eine erholsame Zeit, ein frohes Fest, viel Freude beim “Schmökern” in der neuen Chronik und schließlich alles Gute, vor allem Gesundheit, für das neue Jahr 2020.

Fensterbild “3 Könige”, gefunden in Baden-Baden.

Und wenn diese Drei (Bild rechts) endlich ankommen, dann geht es auf dem Schlossberg auch schon bald wieder weiter: Am Dienstag, 07.01.2020 sehen wir uns alle wieder. Bis dahin: Gute Zeit!