Alle Allgemein Internat Schulart: Allgemeinbildendes Gymnasium Schulart: Berufliche Gymnasien Schulart: Grundschule Schulart: Realschule

Helfen macht Schule – die Sanis zu Besuch am Kleinen Päda

546 Views

Unsere Schulsanitäter vom Schlossberg waren unterwegs bei unseren Grundschülern. Denn gerade hier gilt: "Früh übt sich...!"

Und so ging es vorrangig um erste Hilfe-Maßnahmen im Schulalltag, das richtige Anlegen von Verbänden sowie Reanimation und Wiederbelebung.

Das Beste aber: Es hat auch noch Spaß gemacht, wie die Bilder zeigen. Danke an unsere Schulsanis!

https://paedagogium-baden-baden.de/wp-content/uploads/2022/11/EHKursanderGS-14-300x200.jpg
https://paedagogium-baden-baden.de/wp-content/uploads/2022/11/EHKursanderGS-8-rotated-300x200.jpg
https://paedagogium-baden-baden.de/wp-content/uploads/2022/11/EHKursanderGS-2-300x200.jpg
https://paedagogium-baden-baden.de/wp-content/uploads/2022/11/EHKursanderGS-7-rotated-300x200.jpg
https://paedagogium-baden-baden.de/wp-content/uploads/2022/11/EHKursanderGS-5-300x200.jpg
https://paedagogium-baden-baden.de/wp-content/uploads/2022/11/EHKursanderGS-10-300x200.jpg
//paedagogium-baden-baden.de/wp-content/uploads/2022/11/EHKursanderGS-1.jpg