Allgemein

Schmuck- und Kinozeit im Internat

96 Views

Abends im Internat gibt es eine Corona-Alternative:
Gemeinsames Schmuck basteln imi Mädchenhaus: An manchen Abenden setzen wir uns im Mädcheninternat gerne mal zusammen und basteln Schmuck. Dies macht besonders den Kreativen von uns großen Spaß. Wir unterhalten und helfen uns gegenseitig. Dazu haben wir eine große Auswahl an Perlen, blaue, schwarze, weiße, große, kleinere und noch vieles mehr. Gemeinsam kreieren wir Ketten, Armbänder oder Schlüsselanhänger. Diese Abende machen uns große Freude und schöne Erinnerungen.

Elisabeth, Lilly, Anna und Clara-Emilia

Kinoabend bei den Jungs:
Nachdem es für uns alle lange nicht möglich war, größere und gemeinschaftliche Aktivitäten zu erleben, konnte das Internatshaus Schlossblick gestern endlich mal wieder etwas unternehmen. Wir fuhren nach dem Abendessen ins Kino und haben uns dort den Film „Fast&Furious 9“ angesehen. Mit viel Action und Dramatik wurde von den Filmhelden ein weiteres Mal die Welt gerettet. Wir konnten zufrieden – und langsam – nach Hause fahren und hatten viel Spaß an dem Abend.

Coole Filme, coole Jungs 😉