Alle Allgemein Internat Schulart: Allgemeinbildendes Gymnasium Schulart: Berufliche Gymnasien Schulart: Grundschule Schulart: Realschule

Schöne Sommerferien – vielleicht auf dem Schlossberg?!

1 View

Die Zeugnisse sind ausgegeben, die Buchpreise und Ehrungen für gute Leistungen und soziales Engagement zum Schuljahresende verteilt.

Die Ehrungen der Jahrgangsbesten auf Abstand und mit Masken auf der CampusTerrasse.

Nun kehrt etwas Ruhe auf dem Schlossberg ein nach einem außergewöhnlichen Schuljahr – aber nicht für lange!
Schon ab Donnerstag, 30.07.2020 geht es mit den Ferienbetreuungen, den verschiedensten Camps und Freizeitmöglichkeiten weiter. Viele der Angebote sind bereits ausgebucht, einige wenige finden sich noch an dieser Stelle:

Auf dem Schlossberg ist was los

Auch zur Vorbereitung auf das neue Schuljahr ist etwas dabei: In der letzten Ferienwoche unterrichten wir an 4 Vormittagen Mathematik für die zukünftigen Schüler*innen unserer beruflichen Gymnasien zum Einstieg in die Oberstufe, und für alle, die im kommenden Jahr an den beruflichen Gymnasien ihr Abitur machen, gibt es einen Wiederholungskurs.

Wir sehen uns wieder am Dienstag, 15. September 2020. Schöne Ferien euch allen!