Alle Allgemein Kindergarten Schulart: Grundschule

St. Martin gibt es auch bei Regen

746 Views

Am Mittwoch, 9.11. wurde mit den Kindern der Krippe, des Kindergartens und den Erstklässler*innen Sankt Martin gefeiert und das auch trotz des Regens. Die Kinder und ihre Betreuer*innen hatten schnell einen Plan B. So trafen sich alle Kinder in der Turnhalle mit ihren leuchtenden Laternen und es wurden dort die Martinslieder mit Freude gesungen.

Da das Wetter in allerletzter Minute doch noch ein Nachsehen hatte, konnten die Eltern zunächst vom Sportplatz aus ihre Kinder in der Turnhalle beobachten und den fröhlichen und altbekannten Liedern zuhören. Der Tag fand dann, wie ursprünglich geplant, seinen Abschluss mit einem gemeinsamen Umtrunk auf dem Schulhof bei dem leckere Hefekränze geteilt wurden.