Alle Allgemein

Wenn das Grillgut mit dem Rost auf Kuschelkurs geht

167 Views

Die Oberstufe des Internates veranstaltete auf unserer Forum-Terrasse mit wunderschönem Ausblick auf den Schwarzwald einen gemeinsamen Grillabend. Schnell war alles aufgebaut, sodass die jeweiligen Haussprecher und Herr Kolgjeraj dafür sorgen konnten, dass das Grillgut mit dem Rost auf Kuschelkurs ging. Die Getränke erhielten wir vom „Päda“-Keller-Team mit Unterstützung durch Frau Hoffmann. Frau Zimmermann danken wir, wie immer, für die Organisation im Hintergrund und unser Küchen-Team war so freundlich, uns verschiedene Salate zu richten und sich um die Bestellung des Grillgutes vorab zu kümmern.

Unter der warmen Abendsonne spielten wir über den Dächern Baden-Badens gemeinsam Karten und unterhielten uns in entspannter Atmosphäre. Am Ende des Abends sorgten viele helfende Hände dafür, dass man sich zum Ausklang und Revue-Passieren wieder schnell in die jeweiligen Internatshäuser begeben konnte.

Wir bedanken uns insbesondere bei Herrn Scholz für die Organisation dieses Abends und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Abend bei den milden Temperaturen, die die Abende nun haben werden.

Die Schüler des Internatshauses „Burgstraße“