Alle Allgemein

Wir wollen feiern

376 Views

Die schriftlichen Prüfungen an Realschule und Gymnasien sind vorbei, aktuell stehen noch die mündlichen Prüfungen an. Hier gilt es, noch einmal die Daumen zu drücken. Für die Abschlussfeier unserer Absolventen gestaltete sich die Vorbereitung langwierig und schwierig: Noch immer gelten zentrale Corona-Verordnungen, die das Zusammenkommen nicht einfacher machen, die Möglichkeit, wie im letzten Jahr, im Autokino zu feiern, gibt es nicht mehr und aus dem Benazetsaal des Kurhauses ist ein Impfzentrum geworden…

Allem zum Trotz haben wir eine Möglichkeit gefunden: Für alle Absolventen ist ab sofort die Anmeldung zur Abschlussfeier im Rantastic Haueneberstein möglich:

Anmeldung zur Abschlussfeier (bis 5.7.2021)

Wir freuen uns auf die Feier mit Ihnen und Euch nach einem wieder “ver-rückten” Schuljahr.