Anstehende Termine Berufliche Gymnasien Presse

Anmeldung zu den Abiturvorbereitungskursen 2019

390 Views

Auch in diesem Schuljahr bieten wir unsere bewährten Abiturvorbereitungskurse an für die beiden Profilfächer „Pädagogik und Psychologie“ am SG, „Volks- und Betriebswirtschaftslehre“ am WG sowie das Fach Mathematik an den beruflichen Gymnasien. Alle Kurse werden von Fachlehrern mit mehrjähriger Unterrichts- und/oder Abiturprüfungserfahrung durchgeführt. Die Kursgröße liegt bei mindestens 7 Teilnehmern, maximal in der Regel 15 Teilnehmer. Bei zu geringer Teilnehmerzahl im Vor- und Nachmittagskurs behalten wir uns vor, die Kurse zusammenlegen. In diesem Fall werden die Teilnehmer ca. eine Woche vorher gesondert informiert.

Detaillierte Informationen gibt es hier:

Infoflyer zu den Abiturvorbereitungskursen 

Zu den Anmeldungen geht es über unseren SHOP

Allen Abiturienten 2019 schon jetzt viel Erfolg bei den bevorstehenden Prüfungen!