Schulart: Grundschule

Ausflug der Klasse 2a

86 Views


Am Mittwoch, 13 Juli haben wir unseren Klassenausflug gemacht. Wir sind durch den Wald gewandert. Unsere Strecke ging vom Päda in die Stadt, von dort sind wir mit dem Bus weitergefahren zum Wanderparkplatz an der Tiergarten-Klinik. Dann waren wir im Wald und sind zum Waldhaus Batschari hochgelaufen, von dort zur Wernerhütte und dann an einem See vorbei bis zur Nellele-Hütte.

Die Wanderung war schön, weil man eine schöne Aussicht hatte. Einmal konnten wir bis nach Frankreich schauen. Der Weg ging rauf und runter, er war schön. Beim Wandern war es spannend, wir hatten enge, kleine Strecken. Unterwegs haben wir auch Pausen gemacht , die waren lustig, weil wir miteinander spielen konnten.
An der Hütte warteten unsere Eltern schon auf uns. Auf dem Spielplatz haben wir noch viele Spiele gespielt.

Das tolle Erlebnis will man am liebsten immer machen, wenn da nicht der starke Muskelkater gewesen wäre.

(zusammengesetzt aus Berichten von Arthur, Alex, Miriam und Joe)