Anstehende Termine Berufliche Gymnasien Presse

Anmeldung zu den Abiturvorbereitungskursen 2019

Auch in diesem Schuljahr bieten wir unsere bewährten Abiturvorbereitungskurse an für die beiden Profilfächer „Pädagogik und Psychologie“ am SG, „Volks- und Betriebswirtschaftslehre“ am WG sowie das Fach Mathematik an den beruflichen Gymnasien. Alle Kurse werden von Fachlehrern mit mehrjähriger Unterrichts- und/oder Abiturprüfungserfahrung durchgeführt. Die Kursgröße liegt bei mindestens 7 Teilnehmern, maximal in der Regel 15 Teilnehmer. Bei zu geringer Teilnehmerzahl im Vor- und Nachmittagskurs behalten wir uns vor, die Kurse zusammenlegen. In diesem Fall werden die Teilnehmer ca. eine Woche vorher gesondert informiert.

Detaillierte Informationen gibt es hier:

Infoflyer zu den Abiturvorbereitungskursen 

Zu den Anmeldungen geht es über unseren SHOP

Allen Abiturienten 2019 schon jetzt viel Erfolg bei den bevorstehenden Prüfungen!