Alle Allgemein Schulart: Allgemeinbildendes Gymnasium Schulart: Realschule

Wähle deinen Favoriten jetzt: Challenge in der Back-AG

Nein, unsere Back-AG-Leitung ist nicht Eni van de Meiklokjes und es kommt auch keine Bettina Schliephake-Burchardt oder ein Christian Hümbs zum Bewerten um die Ecke.

Hier am Schlossberg geht es weniger streng zu, trotzdem gab es eine Challenge in dieser Woche bei der Back-AG von Frau Hair, eine von vielen Arbeitsgemeinschaften, aus denen unsere Schülerinnen und Schüler wählen können: Dazu gab es 3 Gruppen und eine Aufgabe: Wer kreiert den schönsten Fruchtspieß?

Die Früchte wurden gewaschen, geschnitten, Schokolade geschmolzen, Früchte getunkt und dann verziert. Hier wird es dann speziell, denn gerade die Verzierung macht wohl den Spieß. Jedes Team suchte seine schönsten 2 Spieße heraus und dann wurde gewählt.

Welcher wäre Euer Favorit geworden? Stimmt mit ab!

Wähle deinen Favoriten: Von links nach rechts: Nr. 1, Nr. 2, Nr. 3 oder Nr. 4?