Alle Allgemein Internat Schulart: Allgemeinbildendes Gymnasium Schulart: Berufliche Gymnasien Schulart: Realschule

Viele Preise und Eis von der VEFA: Unser Schuljahresabschluss

Nach dem gestrigen Ausflugstag aller Klassen ging es heute zur Preisverleihung und der Zeugnisausgabe.

Viele Preise konnten an unsere Schülerinnen und Schüler vergeben werden, darunter Sport-, Musik- und Kunstpreise, vor allem aber Preise für alle, die ein 1 vor dem Komma geschafft hatten. Und das war in diesem Jahr bei vielen Schülerinnen und Schülern der Fall. Besonders hervorzuheben auch in diesem Jahr wieder die Sozialpreise, die für besonderes Engagement für andere vergeben wurden. Ganz vorne mit dabei: Vincent Erb.

Herzliche Glückwunsch ihm und allen anderen Preisträgern.

Wir freuen uns mit Euch, wünschen Euch und euren Eltern eine gute Zeit, Erholung, und dass ihr im September gesund wieder kommt.

Und noch jemand hat sich gefreut über die vielen tollen Leistungen: Die VEFA, die einen Eiswagen an die Schule geschickt hatte - und das ließen sich zum Abschluss alle schmecken: Schüler und Lehrer.

Alle Allgemein

Viele Preise für gute Noten und besonderes Engagement

Schluss, aus, vorbei! Das Schuljahr 2021/2022 endete mit der heutigen Verabschiedung auf dem Sportplatz.

Bei sommerlichen Temperaturen galt es, auf das Schuljahr zurück zu blicken, dankbar für die vielen Begegnungen zu sein und sich zu freuen über viele Preise für gute Zeugnisse und besonderes, außerunterrichtliches Engagement.

 

Von der Vefa gab es in diesem Jahr wieder eine kühle Erfrischung für jeden, denn der Eiswagen stand parat.

 

 

 

Wir wünschen allen gute Erholung und freuen uns auf ein Wiedersehen im September 2022.

Allen unseren Preisträgern nochmals herzlichen Glückwunsch: