Anmeldung zum Orientierungstag der beruflichen Gymnasien ab Klasse 11

Liebe Schülerinnen und Schüler der Werkrealschulen, Realschulen, Gymnasien und Berufsfachschulen,

bereits zum 10. Mal veranstaltet die Schulstiftung Pädagogium im Januar ihren Orientierungstag für die beruflichen Gymnasien. Alle, die mit dem Gedanken spielen, ein berufliches Gymnasium zu besuchen, sind herzlich willkommen.  Am Orientierungstag veranstalten wir einen  Probeunterricht im Profilfach, einen Orientierungstest zu den Profilfächern an WG undd SG und bieten den Strengthfinder-Talentetest an, der deine TOP 5-Talente ermittelt. Ein Austausch mit unseren Oberstufenschülern beider beruflicher Gymnasien sowie eine Schullaufbahnberatung gehören mit zum Programm. Die Teilnahme am Orientierungstag ist kostenfrei.

Das ausführliche Programm zum Tag gibt´s hier: Infoflyer zum Orientierungstag

Wir bitten um Anmeldung über unser Onlineformular:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihr Vorname (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (für evtl. Rückfragen)

Zur Zeit besuche ich die folgende Schulart (Pflichtfeld)

Ich bin Schüler am Pädagogium Baden-Baden:
JaNein

Bei Nein: Ich komme von der folgenden Schule:

Zur Schulleiter-Information um 12:45 Uhr kommen wir mit Personen.

Ich wünsche anschließend noch eine persönliche Beratung:
JaNein

Ich melde mich zum Orientierungstag am Samstag, 03. Februar 2018 verbindlich an.

Ich bin damit einverstanden, dass meine vorstehenden personenbezogenen Daten einschließlich meiner E-Mail-Adresse zum Zwecke der Informationszusendung durch die Schulstiftung Pädagogium Baden-Baden genutzt werden. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Aus Sicherheitsgründen geben Sie bitte den folgenden Code in das Feld unten erneut ein:
captcha