//paedagogium-baden-baden.de/wp-content/uploads/2019/04/AST2019_termin-1.jpg

Wir laden euch herzlich ein zum großen Altschülertreffen der VEFA am Samstag, 13. Juli 2019
von 11 Uhr bis 20 Uhr auf den Terrassen des Pädagogiums.

Trefft alte Klassen- und Schulkameraden, schwelgt gemeinsam in Erinnerungen, verbringt mit uns zusammen einen unvergesslichen Tag in eurer alten Schule. Die Anmeldung ist leider geschlossen. Schreibt uns aber gerne mal an, ob es noch freie Plätze gibt.

Wir haben ein tolles und abwechslungsreiches Programm für euch zusammen gestellt:

Uhrzeit
11:00 Uhr Come-together mit Aperitif und Häppchen
12:00 Uhr Begrüßung durch Herrn Michael Büchler und Marion Mokesch
12:15 Uhr Führung über den Schulcampus mit Familie Büchler
13:00 Uhr Mediterrane Vorspeisen 🍅☀️
13:30 Uhr BBQ - Leckeres vom Grill 🥩🥗🌽🥖
14:00 Uhr Dessert 🍦
15:00 Uhr Poetry Slam mit Moritz Konrad über die "Gute, alte Schulzeit"
15:30 Uhr Get-together
15:35 Uhr Kaffee & Kuchen & Musik ☕️🍰🎶
17:00 Uhr Führung über den Schulcampus mit Familie Büchler
Ab 19:00 Uhr Gemütlicher Ausklang

Außerdem haben wir noch zahlreiche weitere Highlights für euch vorbereitet: eine Fotobox, eine Sammlung aller Päda-Chroniken, ein Gästebuch der besonderen Art, die VEFA-Bar mit besonderen Getränken, einen Eiswagen und noch vieles mehr.

Die Teilnahme am Altschülertreffen kostet einmalig 20€  all-inclusive, das heißt, es entstehen keine weiteren Kosten für dich an diesem Tag.