White Horse Theatre am Päda

Das White Horse Theatre gastierte wieder einmal am Pädagogium Baden-Baden und begeisterte die Schülerinnen und Schüler der Unter- und Mittelstufe. Bereits seit vielen Jahren ist es Tradition, dass das White Horse Theatre am Pädagogium seine toll-inszenierten Stücke auf Englisch in der Aula des Pädagogiums präsentiert.

Das Stück „Neighbours with Long Teeth“ wurde von den Schülerinnen und Schülern der Mittelstufe fasziniert aufgenommen. Gebannt saßen sie in ihren Stühlen und lauschten den urkomischen englischen Dialogen des Stückes. „Neighbours with Long Teeth“ ist ein humorvolles Stück über Vampire, das zugleich gegen Fremdenfeindlichkeit aufruft.

Das Stück für die Unterstufe „A Pinch of Salt“ handelt von verrückten Königen, arroganten Prinzen, unterdrückten Dienern und blinden Bettlern – eine Geschichte voller Humor und Fantasie. Ein lustiges und kurzweiliges Stück, das in der Unterstufe viel Anklang fand.

Die Eintrittspreise für beide Veranstaltungen wurden dieses Jahr das erste Mal komplett von der VEFA übernommen!