Es ist geschafft! Pünktlich zum Schuljahresbeginn 2020/2021 konnte die neue Sporthalle im Rotenbachtal in Betrieb genommen werden. Damit sind neue, wichtige Räume für unser Schulleben entstanden und der letzte Baustein aus unserem Schulentwicklungsprogramm „Päda 2020“ ist fristgerecht abgeschlossen.

Aktuell freuen sich vor allem die Schüler*innen und Kolleg*innen über die neuen und vielfältigen Möglichkeiten, die uns die Halle bietet. Leider ist es aufgrund der aktuellen Lage noch nicht möglich, eine offizielle Einweihungsfeier zu veranstalten. Trotzdem laufen die Planungen dafür: Wenn alles gut geht, soll die offizielle Einweihung im Frühjahr 2021 sein.

 

 

„Miteinander leben, lernen und lehren“ ist der Leitsatz unserer Schule. Wir sagen an dieser Stelle allen Spendern ein großes „Dankeschön“, die uns mit ihrer Unterstützung geholfen haben, diesen Leitsatz mit in die Tat umzusetzen.