Alle Allgemein

Rosen für Peru

328 Views

Bereits seit vielen Jahren sind die Schüler*innen auf dem Schlossberg aktiv, wenn es darum geht, anderen zu helfen, die es nicht so gut haben. So unterstützen die Schüler*innen der Schulstiftung schon seit vielen Jahren die Kinderspeisung in Lima. Mehr zu unserem sozialen Schülerengagement findet sich hier: Schülerenengagement auf dem Schlossberg.

Auch dieses Jahr fand, trotz Corona, die Rosenaktion wieder statt, deren Erlös dem Peru-Projekt zugute kommt. Durch den Abiturstress und die bevorstehenden Vorklausuren, welcher die Oberstufe derzeit in Atem hält, kam die Rosenaktion dieses Jahr etwas kurzfristig und wurde ausschließlich für die Oberstufen durchgeführt.Trotzdem wurden zahlreiche Rosen verkauft und mit Liebe weitergereicht.

Alles Gute zum Valentinstag!