Alle Allgemein

Wer wirbt denn schon mit Mathe? Wir!

1 View

MitzelSchon seit vielen Jahren schafft es die Handballmannschaft des TV Sandweier ihr Publikum zu begeistern. Auch in diesem Jahr ist der erste Platz in der Liga schon lange gebucht, wie die aktuelle Tabelle zeigt. Ein Garant für den Erfolg: Der Linksaußen Maximilian Mitzel.

Und damit eben jener Maximilian Mitzel, der seit einigen Jahren schon bei uns auf dem Schlossberg mit viel Enthusiasmus und Erfolg den Schüler*innen Mathematik bis zum Abitur beibringt und zudem – wie könnte es anders sein – Lehrer für Sport ist.

Seit Januar wirbt die Schulstiftung auch mit dessen Doppelrolle über die große Anzeigetafel:

Den Zuschauern, Spielern und Verantwortlichen gefällts, wie ein aktueller Eintrag auf deren Homepage zeigt: Homepage TV-Sandweier.de

Wir wünschen den Handballern auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg und freuen uns weiterhin über viele Tore.

Wer übrigens noch nie ein Handballspiel gesehen hat: Es lohnt sich wirklich. Der TV Sandweier bietet mit seiner Mannschaft eine tolle Atmosphäre und wirklich richtig guten Handball. Zudem unterstützt man die Vereinsarbeit vor Ort – ein Garant für gute Kinder- und Jugendarbeit. Daher haben wir den aktuellen Spielplan gleich hier eingestellt: