Allgemein Anstehende Termine Presse VEFA

Einladung zum Tag der freien Schulen

Im Rahmen des Tags der freien Schulen lädt die Schulstiftung Pädagogium  am Freitag, 15. November 2019 um 15:00 Uhr alle interessierten Eltern von Schülern der vierten Klassen herzlich ein, die Ganztagesschule mit ihrem vielfältigen Programm kennenzulernen.

Anlässlich dieses Tages bieten wir Einblicke in die Schulgeschichte, die historischen Gebäude und das pädagogische Konzept. Der Schulcampus steht zur Besichtigung offen und die Profilangebote von Realschule und Gymnasium werden vorgestellt.

Wir bitten um Anmeldung und freuen uns auf Ihr Kommen!

Informationsflyer: Tag der freien Schulen 2019

Hiermit melde ich mich zum Tag der freien Schulen an:

Name (Pflichtfeld)

Vorname (Pflichtfeld)

Ich komme mit 12345 Personen.

Für Rückfragen bin ich/sind wir unter folgender Mailadresse erreichbar unter (Pflichtfeld):

Ich bin damit einverstanden über Veranstaltungen an der Schulstiftung Pädagogium Baden-Baden per Mail informiert zu werden (z.B. Vorträge, Veranstaltungen, Feste und Feiern).
JaNein

Aus Sicherheitsgründen geben Sie bitte den folgenden Code in das Feld unten erneut ein:
captcha

Alle Allgemein Berufliche Gymnasien Grundschule Gymnasium Internat Realschule

Der Countdown läuft…Pläne verfügbar!

… das neue Schuljahr steht vor der Tür, der Schlossberg ist bereits wieder bevölkert mit Schülern, die fleißig Mathe für die gymnasiale Oberstufe lernen. Stundenpläne und Raumpläne sind fertig und können über den internen Bereich der Homepage abgerufen werden.

Das Passwort für den Zugang findet sich in den Begrüßungsbriefen, die bereits an alle SchülerInnen versandt wurden.

Und dann geht es los: Am 11.09.2019 begrüßen wir unsere Schüler an der Schule und am 12.09.2019 alle neuen Schüler der Klassen 5.

Wir wünschen schon jetzt ein erfolgreiches und gutes Schuljahr 2019/2020!