Alle Allgemein Schulart: Allgemeinbildendes Gymnasium Schulart: Realschule

“Be Smart – Don`t Start” – #Ich, du, wir – Rauchfrei!

579 Views

In der letzten Woche wurden wir als Vertreter*innen der Klasse 8b des Gymnasiums zusammen mit unserer Klassenlehrerin Isabelle Illig zur Preisverleihung von “Be Smart – Don’t Start” von Bürgermeister Roland Kaiser ins Rathaus Baden-Baden eingeladen.

Wir wurden im Alten Ratssaal mit Gebäck und Getränken herzlichst begrüßt. Nach einer kurzen Ansprache wurden uns und den Vertreter*innen anderer Baden-Badener Schulen die Urkunden und Preise feierlich überreicht. Die Klasse Gym 8b freut sich sehr über die Würdigung unserer Bemühungen durch eine Urkunde und einen Eisgutschein.

Im Anschluss gab es ein Gruppenfoto und wir wurden für den Instagram der Kanal der Stadt Baden-Baden interviewt. Danach trafen wir uns noch einmal im Alten Ratssaal zu einem regen Austausch in entspannter Atmosphäre.

Vivienne Kapllani und Leonard von Garczynski