Alle Allgemein

Koch-AG bei der Siegerin

517 Views
Sandra Hair, Gewinnerin beim perfekten Dinner.

Es ist noch gar nicht lange her, da kochte sich eine unserer Kolleginnen mit an die Spitze einer beliebten deutschen Fernsehsendung: Seit 2006 gibt es schon die Sendung “Das perfekte Dinner” und Sandra Hair, Kollegin und Erzieherin in der Freizeit- und Hausaufgabenbetreuung sowie im Internat, nahm in einer der letzten Ausgaben daran teil und errang gemeinsam mit einer weiteren Kandidatin den ersten Platz!

Mit mexikanischer Küche schaffte sie es, in der Sendung zu überzeugen und kochte als Vegetarierin auch mit Fleisch. Aktuell leitet sie bei uns an der Schule auch montags die Koch-AG. Das weiß man auch, ohne dabei zu sein, denn bereits ab dem frühen Nachmittag riecht es köstlich in Campus West. Wer dann noch und schon wieder Hunger hat, dem wird auch gerne geholfen. Auch an diesem Montag war das so: Bei einem mexikanischen Chili mit selbstgemachten Taccos ließ man es sich schmecken. Die Koch-AG: Sicher ein kleiner Geheimtipp aus unserer AG-Welt.

Die Schülerinnen und Schüler der aktuellen Koch-AG.