Internat Presse

Abkühlung gefällig?

381 Views

Am letzten Gemeinschaftswochenende des Schuljahres ging es für unsere Internatsgemeinschaft ins Europabad nach Karlsruhe – und das war auch gut so! Bei den heißen Temperaturen der letzten Tage war dies genau die willkommene Aktivität, auf die wir uns alle freuten. Von vollen Zügen mit vermutlich Sylt-Passagieren ließen wir uns unsere Stimmung nicht verderben! Da unsere Tickets bereits online bestellt wurden, mussten wir nicht anstehen und machten uns quasi auf direktem Weg zu den Rutschen, die uns richtig Spaß machten. Bei Burgern, Würsten und Pommes ließen wir es uns so richtig gut gehen und rundeten das Ganze zur Krönung mit einem Eis ab. Die Abkühlung im Schwimmbecken tat uns richtig gut, sodass wir erholt und dennoch vom Plantschen geschafft wieder die Heimreise antraten. Wir freuen uns schon jetzt, auf viele weitere Aktivitäten an den Wochenenden im Internat.

Die Mädels aus dem Haus Stadtblick