Alle Allgemein

Internatsschüler*in müsste man sein!

649 Views

An nur einem Tag 15 europäische Länder entdecken?
Das ist tatsächlich möglich, nämlich im Freizeitpark Europa-Park. Genau dort hatten wir Internatsschülerinnen und -schüler am Wochenende, bei herrlichem Wetter, einen unvergesslichen Tag. Um 8.00 Uhr waren alle beim Frühstück und haben ihr Lunchpaket gerichtet. Danach sind wir los gelaufen zum Reisebus und waren eine Stunde später im Europa-Park.
Dort angekommen verteilte Herr Olbrich die Tickets und dann ging der Spaß erst richtig los! Viele fuhren Silverstar oder Blue Fire. Ein besonderes Erlebnis war, dass die meisten richtig nass geworden sind. Um 14.30 Uhr trafen wir uns alle nochmal, danach war noch Zeit, um Achterbahnen zu fahren.
Aber auch Shows mit Akrobatik luden zum Staunen ein. Somit war für alle etwas geboten. Egal wie oft man schon mal im Europa-Park war, man bekommt nie genug und es ist immer wieder etwas Besonderes. Um 17 Uhr mussten wir leider gehen und selbst der spaßigste Tag hatte ein Ende.

Melina K.