Alle Allgemein Schulart: Allgemeinbildendes Gymnasium

Die Eingangsklasse des Gymnasiums bei Zeki Müller

1 View

Von der Klassenfahrt der Eingangsklasse am Gymnasium erreicht uns ein kurzer Bericht mit einigen Bildern:

Bei Zeki Müller

Auf unserer Klassenfahrt haben wir, die Eb Gym, am Dienstag und Mittwoch bereits tolle Sachen erlebt.

Sprayer

Nach einer kleinen Stadtführung, hatten wir einen Workshop zu Graffiti und Street-Art, bei dem wir uns auch einmal selbst am Sprayen versuchen durften.

Am Mittwoch waren wir früh in Dachau und haben uns die dort liegende Gedenkstätte angeschaut.

Nachmittags ging es dann zu den Bavaria Filmstudios, wir wurden durch die Kulissen von bekannten Filmen und Serien wie: Fack ju Göhte, Das Boot, Die Rosenheim Cops, Asterix und Obelix und Jim Knopf geführt und durften vor einem Green Screen unser schauspielerisches Talent auch einmal selbst testen.

Talente vor dem GreenScreen

Vincent Simon