Alle Allgemein Internat

Einmal Michael “AIR” Jordan sein: Feierabend im Internat

396 Views

Remchingen ist eine gute Adresse zum Abheben – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes!

Hier gibt es einen Sprungpark und eine Gruppe von Internatsschülerinnen und -schülern wünschte sich einen Abendausflug dorthin. Und so ging es los, denn hüpfen im Sprungpark Remchingen macht schnell müde und gute Laune!
Nach Schulende ging es los und vor Ort angekommen konnten alle nach Lust und Laune in ein Schaumstoffbecken springen, den Basketball wie Michael “Air” Jordan in den Korb legen und jede Menge weitere Trampolin-Variationen ausprobieren.

Weil viel hüpfen und springen anstrengend genug ist, freuten sich alle auf einen kleinen Imbiss zur Belohnung. Entspannt und gut gelaunt ging es zurück nach Baden-Baden. Nächster Halt: Frühstück um 7.30 Uhr in unserem Speisesaal!