Alle Allgemein Internat Schulart: Allgemeinbildendes Gymnasium Schulart: Berufliche Gymnasien Schulart: Realschule VEFA

Post von der Tafel Baden-Baden

347 Views

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Kollegen,
da haben wir wohl Eindruck hinterlassen. Der ehemalige Vorstandsvorsitzende des Caritasverbands dankt uns für das großartige Ergebnis bei unserer Sammlung zur Tafel und sendet ein Bild aus dem Lager der Tafel. Hier seine Nachricht:

Ich möchte Ihren Schülerinnen und Schülern, Eltern und Mitarbeitern persönlich für den großartigen Einsatz und das überwältigende Spendenergebnis danken!
Das Ausladen und Einräumen brachte unsere Tafel-Crew zwar ganz schön ins Schwitzen, aber diese Schweißtropfen haben sich gelohnt.
Vielen herzlichen Dank an alle Mitwirkenden und allen ein frohes und gesegnetes Osterfest!
Sigisbert Raithel
(ehem. Vorstandsvorsitzender des Cariatsverbands)